Gruppe Oldenburg

Wir treffen uns in lockerer Runde etwa alle 3 Monate immer Mittwochs ab 20h an einem reservierten Tisch meist im 1. Stock und tauschen uns über jede Menge Themen aus (z.B. wie sind die Arbeitsbedingungen in welcher Praxis, in welcher Klinik sind Stellen frei, wie lässt sich der Beruf mit Kindern verbinden, wie war die letzte Facharztprüfung, was gibt´s Neues von der Abteilung für Allgemeinmedizin, welche Fortbildung, welches Mentoring ist zu empfehlen, welche Abrechnungsfallen sind aufgefallen...). Meist kommen zwischen 5 und 10 Personen im Laufe des Abends - auch Männer ????, auch schon Niedergelassene, aber immer auch ÄrztInnen in Weiterbildung und noch Suchende in Klinikabschnitten vor dem mutigen Sprung in die Allgemeinmedizin. 

Ansprechpartner:

Anne Mergeay - oldenburg@jungeallgemeinmedizin.de

Unsere Treffen

Bistro/Restaurant Solero, Alexanderstr. 39a, 26121 Oldenburg

Nächste Treffen:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
© 2024   JADE - Junge Allgemeinmedizin Deutschland