Termine

  JADE Hamburg Stammtisch und FoBi zum Thema "Ernährungsmedizin"  -   
  JADE Stammtisch Traunstein  -   

Ort: Lokal in Traunstein - genaue Infos folgen

Dieser Stammtisch ist ganz neu gegründet, wir treffen uns das erste Mal in größerer Runde am 24.April mit allen interessierten angehenden und fachärztlichen jungen Allgemeinmediziner*innen im Raum Traunstein/BGL. Ein Raum für Austausch, Kontakt und Vernetzung, Raum für ehrliche Fragen und Antworten, fachliche Diskussionen und persönliche Begegnungen. Wir treffen uns nach Online-Terminfindung ca. alle 3 Monate und freuen uns, wenn auch Du dazukommst!

Ansprechpartnerin: 

Viola Landes - traunstein@jungeallgemeinmedizin.de

  Überregionales JADE-Treffen  -   
  JADE Stammtisch Bamberg  -   

Ort: wird noch bekannt gegeben

Liebe Allgemeinmediziner*innen in Bamberg und Umgebung,

wir treffen uns jeden 1. Mittwoch in ungeraden Monaten. Sollte dieser auf einen Feiertag fallen verlegen wir auf den darauffolgenden Mittwoch.

Wir wollen uns austauschen, Praxen mit guter Weiterbildung vermitteln und von der Erfahrung der anderen profitieren.

Wenn möglich versuchen wir auch immer wieder Praxisbesichtigungen zu ermöglichen. Falls du dich diesbezüglich angesprochen fühlst. Jederzeit gerne melden!

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter :)

Anne

  JADE Stammtisch und FoBi zum Thema "Die Boje als Suchthilfezentrum stellt sich vor- Welche Patienten finden hier wie Anschluss?"  -   
  Stammtisch Flensburg Mai 2024  -   

Ort: Das Grisou, Holmhof 45, Flensburg, www.dasgrisou.de

Der nächste Stammtisch findet statt am Mi., d. 8. Mai 2024 um 20 Uhr im Grisou in Flensburg. Bei Fragen immer melden: flensburg@jungeallgemeinmedizin.de

  PTQZ und Stammtisch  -   

Liebe Stammtischler, wir treffen uns am 15.5. zum Stammtisch und Qualitätszirkel im Fischerstüberl Attel. Start 18.25 Uhr! Wir suchen das Essen raus und starten pünktlich mit der Fortbildung um 18.30 Uhr. Ab 20.00 Uhr essen wir gemeinsam und Nachzügler können hier gern noch dazu kommen. Thema: "Notfälle in der Hausarztpraxis" (3 Fortbildungspunkte). Neue Gesichter sind allerherzlichst willkommen - bitte meldet euch nur kurz bei mir an, damit ich für euch reservieren kann (bayern@jungeallgemeinmedizin.de). Ganz liebe Grüße von Bernadett

  Sommerfest JADE Hamburg  -   
  JADE Hamburg Weihnachtsfeier  -   
© 2024   JADE - Junge Allgemeinmedizin Deutschland